Dienstag, 16. Dezember 2014

Zahlenmauern im ZR bis 10

Hallo zusammen,

es geht voran. Die Erstklässler sind wirklich fleißig. Die ersten Schüler subtrahieren bereits und sind mächtig stolz.

Ich war auch fleißig und habe etwas Material erstellt. Zunächst kommen heute erstmal einfache Zahlenmauern im Zahlenraum bis 10. Einfach doppelseitig (lange Kante wenden) ausdrucken und schon ist die Lösung auf der Rückseite.

Hier der Link.

EDIT: Datei wurde erneuert. Ihr findet nun keine Zwischenlinien mehr, sodass jeder selbst entscheiden kann, wie groß er das Papier schneiden möchte. Auch besteht das Problem nicht mehr, dass die Linien beim doppelseitigen Druck nicht aufeinander liegen. Ich hab es einfach nicht hinbekommen....! Viele Grüße!



Kommentare:

  1. Hallo,
    habe heute deine tollen Zahlenmauern entdeckt.
    Erst mal ganz lieben Dank dafür.

    Leider stimmt beim doppelseitigem Ausdruck die senkrechte Mittellinie nicht überein.
    (Die Querlinien passen.)
    Hab schon alles Mögliche ausprobiert.

    Woran kann das liegen?

    LG
    indidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, Indidi, ich werd es mir gleich mal angucken und ggf. anpassen.
      Gruß Frau Lienchen

      Löschen
  2. Habe die Linien gelöscht und es neu hochgeladen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Suche nach Zahlenmauern im ZR bis 10 bin ich auf deine Seite gestossen. Wie schön, dass du bereit bist zu teilen. Herzlichen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für dein geniales Material!
    Echt super dass du es gratis zur Verfügung stellst!
    lg Christine

    AntwortenLöschen