Dienstag, 11. Juli 2017

Es ist da........ mein LehrerBulletJournal :)

Hallo zusammen,

irgendwann muss man einmal einen Schlussstrich ziehen - und die Bestellung absenden.
Tagelang habe ich überlegt, ob noch irgendeine Seite fehlt, ob ich noch etwas verändern sollte, ob die Reihenfolge der Seiten stimmt, ob kein Rechtschreibfehler drin ist.... Ihr kennt das vielleicht....

Heute nun waren die Planer in der Post. Ich war echt ein bisschen aufgeregt....
Hat alles geklappt? Wie sieht das Cover gedruckt aus? Passt alles?

Es passt...... 

aber seht selbst....


Hach.... nun warte ich noch auf ein paar Bestellungen wie Klebeecken und Heftstreifen und dann gehen die zwei verlosten Planer auf die Reise... und vielleicht gibt es schon bald mehr Infos für das Schuljahr 2018/2019.


Kommentare:

  1. Großartig und Hut ab! Du kannst wirklich stolz auf dein Bullet Journal sein! Da bin ich schon ein wenig neidisch auf deine beiden Testerinnen. Ich wünsche euch dreien viel Spaß mit dem Kalender und zähle schon die Tage, bis er hoffentlich allen zur Verfügung stehen wird. Und bis dahin freue ich mich über Zwischenberichte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich schon! Das sieht aus der Ferne schonmal toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Verrätst du, wo du es hast drucken und binden lassen?
    LG, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      ich habe bei sedruck.de drucken und binden lassen. Bei ihnen hatte ich vor einem Jahr schon die Lerntagebücher für meine Klasse drucken und binden lassen und war sehr zufrieden.
      LG!

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus! Gibt es schon erste Erfahrungsberichte?

    AntwortenLöschen